Liebe Boulespielerinnen und Boulespieler,

der 1. März ist für die Wetterfrösche der Frühlingsbeginn. Für uns bedeutet dies, dass wir die ersten Vorkehrungen für das diesjährige Bouleturnier treffen müssen.

In dieser Saison stehen uns wieder drei Boulebahnen zur Verfügung. Es herrscht also kein Platzmangel, sodass die Zahl der teilnehmenden Mannscfhaften stark steigen darf. Rührt deshalb laut und deutlich in Euren Freundeskreisen die Werbetrommel für den Boulesport.
Ich bitte  Euch, mir die Meldungen für das diesjährige Turnier zu übermitteln. Ihr könnt wie bisher drei bis fünf Teilnehmer/innen je Mannschaft melden.

Aus der Vorrunde werden in diesem Jahr 16 Mannschaften in die Pokalrunde kommen. Es wird kein Freilos mehr geben!

Ich bitte um namentliche Meldung bis zum 31.März 2017  !!!!

Die Auslosung wird am Freitag, dem 07. April 2017 um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Haste stattfinden.

Damit ich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreichen kann, bitte ich um Mitteilung der Mailanschriften.

herzliche Grüße
Friedrich Riechmann

Meldungen bitte an:
Friedrich Riechmann, Tel. 05723 81168 eMail furi18@t-online.de


Alle Haster Bürger ab dem 11. Lebensjahr können an dem Turnier teilnehmen.
Vereine, Klubs, Freundeskreise, Nachbarschaften, etc. können mehrere Mannschaften melden.
Jede Mannschaft besteht aus mindestens drei höchstens aus fünf Spierlern/innen.
Falls ein/eine Spieler/in nachweislich für eine längere Zeit ausfällt, kann eine andere Person nachgemeldet werden.
Jede Mannschaft gibt sich einen Namen.
Der/die Mannschaftsführer/in meldet die Mitglieder namentlich, möglichst mit Telefonnummer und eMail-Adresse.
Die Spieler/innen dürfen nur einer Mannschaft angehören.
Spieler/innen, die gleichzeitig Mitglieder einer auswärtigen Mannschaft sind, sind nicht spielberechtigt.
Die Mannschaften können an außerörtlichen Turnieren teilnehmen.

     Intern      |     Seitenübersicht      |     Impressum      |     Kontakt      | Letzte Änderung :  22.03.2017