Weihnachtsfeier der E-Jugend III /JSG Haste/Riehe/Rehren

Nach den letzten Punktspielen in der Halle, konnte die Mannschaft fröhlich ihre Weihnachtsfeier am 02.12.2017 mit Eltern und Geschwistern genießen. Kein Spiel in der Halle verloren, da macht Feiern doppelt Spaß.
Das Sportheim des MTV Rehren A/R, mit der kleinen Halle und dem Krökelautomaten, war ein optimaler Ort, um eine "bewegte" Feier zu gestalten. Musik, Kekse und gesunde Süßigkeiten verschönerten den weihnachtlich geschmückten Raum. Verschiedene Sorten
Pizza ließen die Kinderherzen höher schlagen. Und am Ende kam auch noch der Weihnachtsmann.
Für die Spieler gab es eine sportliche Strickmütze mit der gestickten Aufschrift "JSG Haste Riehe Rehren", damit alle gesund bleiben und immer einen kühlen Kopf behalten. Auch die Trainer wurden reichlich beschenkt. Die Freude war groß über ein Mannschaftsfoto und einen Schokoladenweihnachtsmann.

Danke lieber Weihnachtsmann.

Die Mannschaft wünscht allen Vereinsmitgliedern der Stammvereine und ihren Familien ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
(Bericht von Klaus Gresel)

     Intern      |     Seitenübersicht      |     Impressum + Datenschutzerklärung      |     Kontakt      | Letzte Änderung :  11.12.2017